Speedgirl2003 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSpeedgirl2003

60 Jahre (*20.02.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ja nun bin ich auch hier gelandet:-)

Um es gleich vorweg zu nehmen ich suche hier auch nur nette Menschen, zum chatten oder für gemeinsame Touren. Ich fahre nur als Sozia bei meiner besseren Hälfte ( Mr-Lonely ) mit. Und Wir haben hier schon viele nett
 

Ja nun bin ich auch hier gelandet:-)

Um es gleich vorweg zu nehmen ich suche hier auch nur nette Menschen, zum chatten oder für gemeinsame Touren. Ich fahre nur als Sozia bei meiner besseren Hälfte ( Mr-Lonely ) mit. Und Wir haben hier schon viele nette Biker und Bikerrinnen kennengelernt.

LG Sabine

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Speedgirl2003s Rezepte


    Speedgirl2003s Tipps


    Speedgirl2003s Diskussionen


    Speedgirl2003s Kleinanzeigen