Susi385

49 Jahre, weiblich
Wien

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Interessen: -
Hallo meine Lieben!
Ich habe lange überlegt, was ich hier reinschreiben soll - eigentlich bin ich keine Frau der großen Worte, aber bei dem großen Textfeld fühlt man sich direkt verantwortlich.
Ich erzähle euch einfach die Geschichte von meiner Tochter
 

Hallo meine Lieben!
Ich habe lange überlegt, was ich hier reinschreiben soll - eigentlich bin ich keine Frau der großen Worte, aber bei dem großen Textfeld fühlt man sich direkt verantwortlich.
Ich erzähle euch einfach die Geschichte von meiner Tochter und ihrem Laptopkissen https://www.kissen-welt.net/laptopkissen. Hab ihr zuletzt eines zum Geburtstag gekauft, weil sie ständig auf dem Bett sitzt beim lernen und der arme Laptop sich nicht belüften kann, weil die Decke die Ventilatoren verstopft. Des weiteren saugt so ja der Ventilator die Staubkerne ein und irgendwann überhitzt das Teil und alles brennt durch. Nicht so witztig. Außerdem sind es ja wieder wir Eltern, die einen neuen Laptop kaufen müssen! Und wisst ihr was die Höhe war? Meine allerliebste Tochter sagte "So einen Blödsinn will ich nicht. Das neue I-Phone hab ich mir gewunschen zum Geburtstag!" Passiert so etwas nur mir? Bin ich so eine schlechte Mutter? Ich hoffe ich kann hier im Forum ein wenig Anschluss finden und einen Freundeskreis aufbauen. Die ganze Zeit nur meinen Kindern hinterherzurennen macht mich einfach so fertig. Da braucht man schon einmal Abwechslung. Wenn ich schon nicht die Möglichkeit mich regelmäßig mit Freundinnen zu treffen, dann wenigstens über das Internet. Wer bis hier her gelesen hat: Danke. Einfach nur Danke. Ich hoffe das mit dem Laptopkissen war eine einmalige Sache mit meiner Tochter. Ich kann das nicht mehr.
Liebste Grüße,
Susi

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Susi385s Rezepte


    Susi385s Tipps

    Susi385s Diskussionen

    Susi385s Kleinanzeigen