Traumfaengerin68 hat die Online-Anzeige abgeschaltetTraumfaengerin68

55 Jahre (*06.09.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -


Ich wünsche euch allen,einen tollen start,rein ins jahr 2011...und was ihr euch so wünscht....bei mir wird mal wieder im leben was aufgeräumt...es wird zeit dafür...
Auf eine GEILE neue SAISON....

Jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwor
 



Ich wünsche euch allen,einen tollen start,rein ins jahr 2011...und was ihr euch so wünscht....bei mir wird mal wieder im leben was aufgeräumt...es wird zeit dafür...
Auf eine GEILE neue SAISON....

Jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwortlich!!!

Die Menschen,die mir am Herzen liegen und was bedeuten,wissen wie sie mich erreichen können...
bis dahin...immer schön vorsichtig fahren----
gruss Anja

Morgen ist schon 1 jahr vorbei,als ich die Nachricht von deinem Tod bekam...ich kann es immer noch nicht fassen...Du fehlst mir!!!
Ich hoffe doch,das du so ab und zu mal einen Blick auf uns werfen wirst,lächelst,und denkst...watt für´´nen haufen...
Ach Miguell rock durch den Himmel....
Ich erheb mein Glas auf dich...prost...
es haben sich viele in dein kondolenzbuch eingetragen,die genauso wie ich,es immer noch nicht fassen und glauben können..nie wieder dein lachen,deine witze auf der arbeit,kein zu spätkommen..und dann alles geben...was hast du nur gemacht???18.11 er wird wohl mit einer meiner schlimmsten daten bleiben.....
Hallo Hase,heute ist der 19.7..es fällt immer noch schwer..sich vorzustellen,das es dich nicht mehr gibt!!!
Du fehlst an allen Ecken und Kanten...
Du wirst wohl dort oben,auf deiner Wolke sitzen,und nicht so schwitzen wie wir...
ach Miguell,ich vermiss dich...

Hallo Schnucki...
heute ist der 27.09 und du würdest deinen 35sten Geburtstag feiern...und wie uns so kenne,wäre auch ein Glas Jacki drin gewesen..
also,hau dich auf ne wolke und trink dir einen....

Brich mein Herz und SAW 1-5 wirken wie ein Disneyfilm!!!
Kompliment,deinen Scheiß Charakter sieht man dir gar nicht an!!!
Jaaaa,unterschätz mich ruhig,-umso lustiger wird es für mich!!
Widersprich nie einem Mann!warte kurz,dann tut er es selbst!!!
Ich gehe nie wütend ins Bett..Ich bleibe nur wach,und plane meine Rache!!!
Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung!!!
Küssen verlänger das Leben,SEX macht unsterblich!!!

Lutschen bis das Weisse kommt---Ich liebe Kinderriegel!!!
Blümchensex? Nein Danke,ich habe Heuschnupfen!!!

Guter SEX ist???genau wenn die Nachbarn die Zigarette danach rauchen!!!

Rettet den Wald...esst mehr Specht!!!

ÖHMMMMM
Wo in meinem Profil steht drin....ICH BIN SOZIA!!!!
AN alle..echt nett das ihr mich mal mitnehmen würdet
aber sorry..BIN SCHON GROSS...und darf MEIN MÖPPI selber fahren....
also nix für ungut...aber NEIN danke

EH LEUTE!!!
Bin ich froh hier zu sein...
jetzt weiss ich erst...das Ding in meiner Küche ist ein Herd..und ich habe mich die ganze Zeit gewundert...warum die Lautstärke sich nicht einstellen lässt....
Da freuen wir uns jetzt aber über die neuen Plätzchenrezepte zu Weihnachten..uiiiiii

Jetzt gibt es ja leider keine T-Shirt´s mehr von unserem geliebten alten Biker...
machen wir jetzt Schürzen???? mit Nicknamen...???

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Traumfaengerin68 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Traumfaengerin68s Rezepte


    Traumfaengerin68s Tipps


    Traumfaengerin68s Diskussionen


    Traumfaengerin68s Kleinanzeigen