Suchen

WINILO hat die Online-Anzeige abgeschaltetWINILO

60 Jahre (*22.04.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute,
ich bin WINILO .
BJ 1957, seit über 25 Jahren glücklich mit meinem Traummann verheiratet, 1 Girl 22 J. +
1 Boy 20 J.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Hobbys: quer durch Frankreich reisen,
lesen, schwimmen, kochen +
 

Hallo Leute,
ich bin WINILO .
BJ 1957, seit über 25 Jahren glücklich mit meinem Traummann verheiratet, 1 Girl 22 J. +
1 Boy 20 J.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Hobbys: quer durch Frankreich reisen,
lesen, schwimmen, kochen + backen für die
Familie und Freunde. Am liebsten probiere
ich neue Rezepte aus ( bis jetzt haben noch
alle überlebt und kommen immer wieder !).
Ich grüsse alle, die mich kennen
+ ( trotzdem ) mögen und meine
Leidenschaft für neue Rezepte teilen.
Winilo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Ehe können wir mit einem Pilzgericht vergleichen: Ob es uns bekommt, wissen wir stets erst, wenn es zu spät ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Frau ist jemand, der die Familie in Ordnung hält.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles was Frauen tun, müssen sie zweimal so gut machen wie die Männer. Zum Glück ist das nicht schwer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause und Sie sagt: 'Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal...' Darauf er 'Bin ich Klempner?'. Bald darauf wieder die Szene: 'Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal...' - Er: 'Bin ich Elektriker?'. Tage später: 'Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!' - 'Bin ich Gärtner?'. Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie 'Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.' - 'So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken' - 'Bin ich Bäcker?'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muß die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und.... Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, daß der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.
Hinterher fragt er ihn: Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt? Na ja, sagt der: Die Frauen haben immer gesagt, "mein Beileid..." und die Männer: "Hast du dein Pferd noch?..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch im 20. Jahrhundert halten die meisten Frauen sich am liebsten an die einfachsten Dinge des Lebens - Männer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beide teilen alles ohne Zwist, bis sie wunschlos und er glücklich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Humor kann einem durch nichts so schnell vergehen, wie durch die Frage, wo man ihn gelassen habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Männern würden die Geständnisse leichter fallen, wenn sie wüßten, wieviel den Frauen schon bekannt ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dem Junggesellen helfe Gott, dem Verheirateten hilft seine Frau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wann beginnt menschliches Leben???
Wenn "Frau" glücklich geschieden ist
und die Kinder aus dem Haus sind!!! ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SINN :

Sinn ist nichts, über das man stolpert, so wie die Antwort auf ein Rätsel oder der Preis bei einer Schnitzeljagd.
Sinn ist etwas, das man selbst im Zentrum seines Lebens aufbaut.
Man erbaut es aus seiner Vergangenheit, aus seiner Zuneigung und Loyalität, aus den Erfahrungen der Menschheit, die man ererbt hat, aus seinen eigenen Gaben und seinem Verstand, aus all dem, woran man glaubt, aus den Dingen und Menschen, die man liebt, aus den Werten für die man etwas aufzugeben bereit ist.
Alle Zutaten sind vorhanden. Doch du bist der einzige Mensch, der sie zusammenfügen kann zu dem Muster, das Dein Leben ist.
Trage Sorge, dass es ein Leben ist, das Würde und Sinn für Dich hat.
Wenn das gelingt, dann fällt der Ausschlag des Pendels nach Erfolg oder Misserfolg kaum mehr ins Gewicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie schimmern und funkeln wenn die Sonne scheint, aber in der Dunkelheit zeigt sich ihre wahre Schönheit nur dann, wenn im Inneren ein Licht leuchtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freunde sind wie Laternen am Weg,
sie machen ihn nicht kürzer,
aber um so heller!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.
FÜR ALLE , DIE ES IMMER NOCH NICHT WISSEN :
ICH SUCHE WEDER EINEN " NEUEN PARTNER " NOCH
"ONS" NOCH SONSTIGE "SEX-ABENTEUER" !!!!!!!!!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    WINILOs Rezepte

    WINILOs Tipps


    WINILOs Diskussionen

    TitelDatum
    HILFE FÜR FLUTOPFER20.08.2002
    Re[1]: Richtigstellung!10.07.2002
    Re[3]: Chatt13.06.2002
    Re[0]: Eier!24.05.2002
    Re[0]: Rezepte05.05.2002

    WINILOs Kleinanzeigen