Waescherin

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo zusammen,

ich bin eine kleine Haushaltsfee und möchte diese Plattform nutzen um mein Wissen weiterzugeben. Außerdem schreibe ich auf meinem Blog www.waschmaschine-stinkt.info rund um das Thema Waschmas
 

Hallo zusammen,

ich bin eine kleine Haushaltsfee und möchte diese Plattform nutzen um mein Wissen weiterzugeben. Außerdem schreibe ich auf meinem Blog www.waschmaschine-stinkt.info rund um das Thema Waschmaschinen und Wäsche. Vor allem, die besten Wege um seine Waschmaschine zu reinigen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Waescherins Rezepte


    Waescherins Tipps


    Waescherins Diskussionen


    Waescherins Kleinanzeigen