artisan68

55 Jahre (*30.08.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo zusammen,
freue mich auf nette Bekanntschaften, online und vielleicht auch im wahren Leben, und wenn vielleicht "DIE EINE" dabei sein sollte, um so besser.
Hope 2 cu
Uwe

26.03.04
...und ein Traum wurde wahr...
Nicht irgendeiner, sondern mein
 

Hallo zusammen,
freue mich auf nette Bekanntschaften, online und vielleicht auch im wahren Leben, und wenn vielleicht "DIE EINE" dabei sein sollte, um so besser.
Hope 2 cu
Uwe

26.03.04
...und ein Traum wurde wahr...
Nicht irgendeiner, sondern mein Traum.
Ich habe "DIE EINE" gefunden.
Lange genug habe ich auf sie gewartet.
Doch das Warten hat sich gelohnt.
Ich bin überglücklich...

Euch allen wünsche ich, dass es euch irgendwann auch so ergeht.
Und wenn es mal ein bißchen länger dauern sollte:
Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    artisan68s Rezepte


    artisan68s Tipps


    artisan68s Diskussionen


    artisan68s Kleinanzeigen