bailla

weiblich
Schweiz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
tztz... da meine alarmanlage mit äusserst brachialer gewalt kurzzeitig ausser betrieb genommen wurde, sitz ich nun höchstpersönlich als wache vor meiner tür und blinzle in die sonne... *kaffeeschlürf*
 

tztz... da meine alarmanlage mit äusserst brachialer gewalt kurzzeitig ausser betrieb genommen wurde, sitz ich nun höchstpersönlich als wache vor meiner tür und blinzle in die sonne... *kaffeeschlürf*

...mehr

 Bitte log Dich ein, um bailla Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    baillas Rezepte


    baillas Tipps


    baillas Diskussionen


    baillas Kleinanzeigen