diabolix0

76 Jahre (*21.05.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Tja, was suche ich ? Natürlich eine Partnerin für eine langfristige, feste Beziehung. So ab 40, schlank, liebevoll und mit Niveau,die sich auch voller Stolz "richtig" weiblich kleidet, möglichst aus dem Ruhrgebiet. Bin selbst 1,79 m groß, eigentlich noch
 

Tja, was suche ich ? Natürlich eine Partnerin für eine langfristige, feste Beziehung. So ab 40, schlank, liebevoll und mit Niveau,die sich auch voller Stolz "richtig" weiblich kleidet, möglichst aus dem Ruhrgebiet. Bin selbst 1,79 m groß, eigentlich noch schlank, selbständig und studiert, aufrichtig mit Niveau und Stil.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um diabolix0 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    diabolix0s Rezepte


    diabolix0s Tipps


    diabolix0s Diskussionen


    diabolix0s Kleinanzeigen