feen_wesen hat die Online-Anzeige abgeschaltetfeen_wesen

64 Jahre (*10.11.), weiblich
Dithmarschen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ehrlichkeit ist mir wichtig!!! Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Wer lässt sich schon gern verbiegen?
Optik ist nicht alles, die inneren Werte sind es die zählen!!! Nur sieht man die nicht gleich!!!
Ich suche nicht unbe
 

Ehrlichkeit ist mir wichtig!!! Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Wer lässt sich schon gern verbiegen?
Optik ist nicht alles, die inneren Werte sind es die zählen!!! Nur sieht man die nicht gleich!!!
Ich suche nicht unbedingt meinen "Prinzen". Sollte er mir vor die Füße fallen und ich es erkennen, werde ich ihn auch aufheben!!! Menschen für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche sind mir immer noch wichtig!!!

Keiner hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt möchte - nun soll mir auch niemand vorschreiben, wie ich zu leben habe!

Ich:
  • nicht einfach
  • manchmal zu lieb
  • oft zu verständnissvoll
  • mag meine Freunde, sonst wären sie es nicht
  • liebe meine Freiheit, auch in der Beziehung
  • eben, eine ganz normale Frau???
  • denn (und dieser Spruch ist von mir)
    ESSEN UND TRINKEN sind die drei schönsten Dinge im Leben!!!

    Ich mag nicht:

  • Ignoranz
  • Intoleranz
  • unehrliche Menschen
  • Lug und Betrug, davon hatte ich schon reichlich
  • Menschen, die andere für ihr Leben verantwortlich machen
  • Menschen, die ihre Probleme nicht in der Griff bekommen
  • Menschen, die über andere urteilen ohne sie zu kennen
  • Frauen, die ihren EX-Männern hinterherheulen

    Mehr?
    Frage einfach nach!

    Ach ja,
    mein Leben findet nicht im Net statt!

    Und:
    "Geklaut" bei einem guten Bekannten.
    Hier ist es wie im realen Leben, wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann muss ich die Initiative ergreifen.
    Also treffe ich mich auch mit den Menschen.
    Nur so kann ich feststellen wie und wer mein Gegenüber ist.
    Oder?

    Und:
    DAS WWW IST KLEIN!!!

    NOCH WAS WICHTIGES:
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

  • ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      feen_wesens Rezepte


      feen_wesens Tipps


      feen_wesens Diskussionen


      feen_wesens Kleinanzeigen