goldwing1905

52 Jahre (*19.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallölle
Bin Mutter von drei Süßen kinder mal lieb mal frech so wie Kinder sind aber sie sind alle drollig,will auch kein missen.
Zu den Kids habe ich auch noch eine Leidenschaft und zwar das Handarbeiten.Lesen und Musikhören ist auch noch mein Dingen,s
 

Hallölle
Bin Mutter von drei Süßen kinder mal lieb mal frech so wie Kinder sind aber sie sind alle drollig,will auch kein missen.
Zu den Kids habe ich auch noch eine Leidenschaft und zwar das Handarbeiten.Lesen und Musikhören ist auch noch mein Dingen,sowie gerne Autofahren.
laechel***
Wenn ihr mehr wissen wollt müßt ihr schon fragen grins!!!!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    goldwing1905s Rezepte


    goldwing1905s Tipps


    goldwing1905s Diskussionen


    goldwing1905s Kleinanzeigen