ingo_owl

55 Jahre (*20.02.), männlich
HF, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist!!
Nun, das ist im Prinzip nicht schwer. Ich suche einfach nette Leute mit denen man plaudern und viel Spaß haben kann. Vielleicht auch Mehr:-). Ich bin nun schon einiger Zeit hier auf diesen Seiten vertreten
 

Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist!!
Nun, das ist im Prinzip nicht schwer. Ich suche einfach nette Leute mit denen man plaudern und viel Spaß haben kann. Vielleicht auch Mehr:-). Ich bin nun schon einiger Zeit hier auf diesen Seiten vertreten(1Woche). Ach übrigens ich bin vorzeigbar.
Kurze technische Daten:
Nichtraucher
Gewicht: schwankt-78997g
Größe: 1840mm
Haarfarbe: dunkelblond
Alles andere müßt Ihr schon selber raus finden.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ingo_owls Rezepte


    ingo_owls Tipps


    ingo_owls Diskussionen


    ingo_owls Kleinanzeigen