jojobauer

36 Jahre, weiblich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo meine Lieben, mein Name Ist Josefine bzw. Jojo und komme aus Wien!

Wie die meisten hier interessiere ich mich eigentlich für fast alle Themen mit Hausfrau-Bezug. Ich bin immer dankbar für hilfreiche Tipps und Tricks, um ein wenig Aufwand und Zeit
 

Hallo meine Lieben, mein Name Ist Josefine bzw. Jojo und komme aus Wien!

Wie die meisten hier interessiere ich mich eigentlich für fast alle Themen mit Hausfrau-Bezug. Ich bin immer dankbar für hilfreiche Tipps und Tricks, um ein wenig Aufwand und Zeit im Haushalt zu sparen :)

Um ein wenig persönlichen Kontext zu schaffen: ich bin schon seit mehreren Jahren diplomierte Krankenschwester und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich haben einen kleinen Garten, wo wir seit neuestem ein Bienenvolk angesiedelt haben. Das ist unser liebstes Hobby neben der eigentlichen Pflege des Gartens. https://www.behance.net/office-kisb2ca -> falls sich jemand unser Projekt ansehen möchte :)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jojobauers Rezepte


    jojobauers Tipps

    TitelDatumKommentare
    Sara Wagnknecht27.05.2020
    Sabine, die Aagaard-Propolis Expertin23.03.2020
    Zirkulin06.02.20201

    jojobauers Diskussionen

    jojobauers Kleinanzeigen