jona0063 hat die Online-Anzeige abgeschaltetjona0063

60 Jahre (*28.05.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
17.02.2003

Tja meine lieben hier bin ich nun wieder......Nein,ich suche niemanden,hab ich eigentlich auch nie...,na ja vielleicht doch ? Nee,ich glaub nicht wirklich...aber...ich wurde gefunden.....natürlich ein ganz lieber,logisch....oder? Eben passen
 

17.02.2003

Tja meine lieben hier bin ich nun wieder......Nein,ich suche niemanden,hab ich eigentlich auch nie...,na ja vielleicht doch ? Nee,ich glaub nicht wirklich...aber...ich wurde gefunden.....natürlich ein ganz lieber,logisch....oder? Eben passend zu uns....die Chemie stimmt....man kann sich riechen und so....*zwinker*

Ich bin nun seit 7 Monaten hier und ich muß sagen,es gefällt mir immer noch*freu*
Habe sehr schönes erlebt,aber auch unangenehmes.Aus dem Negativen nehm' ich mir etwas positives mit....
Ich habe festgestellt,dass ich auf dem richtigen Weg bin,noch ein bisschen holprig zwar,aber nicht mehr so steinig...

Meine Prioritäten habe ich mir gesetzt,ich schätze und genieße mein Leben,ich entscheide selbst was mir wichtig ist und was nicht.
Ich denke es wird immer irgentwelche Mißverständnisse und Probleme geben,weil die Kommunikationsformen unterschiedlich sind,aber man sollte versuchen darüber zu reden,denn das ist die Basis aus der Achtung,Freundschaft und Liebe entstehen kann.

Habe hier sehr nette Menschen kennen-und schätzen gelernt...näh,Schätzken...?

***

Ich möchte auch an dieser Stelle für einen ganz besonderen Menschen ein paar Zeilen hinterlassen,einen Menschen,mit dem ich 20 Jahre verbringen durfte,der mir durch seine Art und sein Tun,mein heutiges Leben ermöglicht,mein verstorbener Mann und der Vater meines 4 jährigen Sohnes Jonas.

Der Weg durch den Tunnel
ist das Schwierigste,
aber am Ende ist das Licht und das ganze Paradies...
und dafür lohnt sich jeder Einsatz!

***

Seelenlied

Spiel mir eines jener Lieder
spiel es immer immer wieder
laß die Harfe des Lebens erklingen
paß'auf dass die Saiten nicht springen
wenn Dein Sehnsuchtsvolles Lied
für mich und meine Seele spielt

Ich allein höre ihren Klang
durch alle Entfernung kommt er bei mir an
das Lied Deiner Seele erklingt in mir
bin unzertrennlich verbunden mit Dir.

Die Harfe spielt so immer fort
ich verstehe Dich ohne ein Wort......

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jona0063s Rezepte


    jona0063s Tipps


    jona0063s Diskussionen


    jona0063s Kleinanzeigen