juliannekani

49 Jahre, weiblich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
About
Mein Name ist Juliane Kani und ich berate verschiedene Menschen in Sachen Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und helfe mittelständischen Unternehmen bei ihrer Entwicklung. Diese Webseite ist meine persönliche Visitenkarte.

Mail: Julian.k
 

About
Mein Name ist Juliane Kani und ich berate verschiedene Menschen in Sachen Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und helfe mittelständischen Unternehmen bei ihrer Entwicklung. Diese Webseite ist meine persönliche Visitenkarte.

Mail: Julian.kani@gmx.at
Via della Pace 16, 6600 Locarno, Swizerland
Persönliche Interessen: Ich wandere gerne und mische meine Naturkosmetik selbst, ich Reise viel und spreche aktuell 4 verschiedene Sprachen (mehr oder weniger flüssig). Am Wochenende bin ich immer für ein oder zwei Gläser Wein zu haben, um in freundlicher Atmosphäre über aktuelle Ereignisse oder alte Kulturen zu philosophieren. Meine Lieblingskomponisten sind Johannes Brahms und Franz Schubert.

Derzeit arbeite ich an folgenden Projekten:

Pfanne

Die Form und Funktion der Pfanne: Braten, Schmoren, Grillen oder Stir-fry?
Eine Bratpfanne hat einen niedrigeren Rand als eine Schmorpfanne. Wenn Du in Deiner Bratpfanne auch schmoren willst, solltest Du auf einen hohen Rand achten. Ein Deckel verhindert bei langen Schmorzeiten, dass Du ständig Flüssigkeit nachgießen musst. Eine Grillpfanne hat erhabene Rillen im Boden. Fleisch, Fisch oder Gemüse liegt auf diesen Rillen auf. Sie hinterlassen auf den Speisen die begehrten Röstspuren, die dem Grillrost ähneln. Weitere Infos hier: https://www.top-pfanne.com/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    juliannekanis Rezepte


    juliannekanis Tipps


    juliannekanis Diskussionen


    juliannekanis Kleinanzeigen