kleine_elfe hat die Online-Anzeige abgeschaltetkleine_elfe

60 Jahre (*15.04.), weiblich
Badische Oase im Schwabenland, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Und ich oute mich immer noch *zwinker*
Irgendwann nach der x-ten Message werde ich nach meiner Körpergrösse gefragt: Nun denn... die kleine_elfe ist 1,83 m groß, fragt mich nicht, warum ich mich dann so nenne. Die Idee kam mir damals ein
 


Und ich oute mich immer noch *zwinker*


Irgendwann nach der x-ten Message werde ich nach meiner Körpergrösse gefragt: Nun denn... die kleine_elfe ist 1,83 m groß, fragt mich nicht, warum ich mich dann so nenne. Die Idee kam mir damals einfach spontan.


Und da ich mein zweijähriges Single.de-Jubiläum feiere (Gesundheitsschäden sind mir noch keine bewusst geworden, lalalalala), noch ein paar Statements:

  • ich eigne mich nicht für "Selbstfindungstouren". Erklärung notwendig? Ich stehe gerne kurz und knapp Rede und Antwort zu meiner sexuellen Neigung, aber ich kann und will und werde auch nicht anderen Menschen auf die Sprünge helfen, sorry
  • Meine Freundschaftsliste... ist zwar klein, aber fein ;-) Menschen, die ich nicht "kenne", kommen da nicht drauf. Und irgendwelche Anträge werde ich kommentarlos löschen.
  • ich kann (wenn ich will) mails werktags nur abends beantworten, da ich zur tagsüber arbeitenden Bevölkerung gehöre. Also: wenn ihr mich tagsüber online seht, springt nicht gleich aus Verzweiflung aus dem Kellerfenster, wenn eure Mail nicht sofort und umgehend beantwortet wird und...
  • nur wenige Menschen (--> Freundschaftsliste) können grundsätzlich mit einer Antwort rechnen.
  • Apropos... ich scheue mich nicht, irgendwelche Nicks auf "Absender blockieren" zu setzen. Also nervt mich nicht, lach.
  • Aber: ich bin eigentlich nicht wirklich zickig, wirklich nicht :-)


    Meine Welt ;-)



    Gedankensplitter



    Und hier grüss ich mal ganz doll

    meine Blutsschwääästäääärr



    Dominanz

    Ich wurde gefragt, was für mich "Dominanz" bedeutet.
    Immer wieder wird diese Frage an mich gestellt...
    und ich kann es nicht fassbar erklären.

    Es ist die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wird...
    die Art und Weise, wie Worte auf mich wirken...
    auf die Wirkung habe ich keinen Einfluß...
    ich spüre die Dominanz...
    wie ein sanfter Lufthauch, der mich umspielt...
    wie eine Nebelschwade, die meinen Körper umgibt.

    Dieses Empfinden lässt mich schwach werden,
    gibt mir weiche Knie, öffnet meine Seele...
    und ich öffne mich, öffne mich wie ein Buch...
    ich lasse Seite zu Seite in mir umblättern, in mir lesen...

    Ab und zu wehre ich mich dagegen,
    doch mein Widerstand wird immer schwächer,
    lässt Barrieren verschwinden...

    Irgendwann vertraue ich nur noch und lasse mich fallen...
    möchte erleben, erfühlen,
    in die Seele des anderen hineinkriechen...
    den Seelengefährten spüren, erleben...
    für ihn seine Leiden ertragen...
    ihm meine Tränen geben

    Dominanz...
    lässt meine Krusten brechen...
    meine Härte schwindet...
    lässt mich stark bleiben, mutig werden...
    Demut

    (c) feentanz - August 2003

    ** sollte ich dieses Gedicht irgendwo im Inet finden, dann gibt's Dresche :-) **




    Und DAS bin ich auch ;-)



    Wenn ich jemandem eine "1" gebe, dann hat dies seinen Grund.

    Wer diesbezüglich Fragen an mich hat, kann sie gerne stellen. Ich antworte! Wie sicherlich alle anderen auch, die einem bestimmten Profil ebenfalls eine "1" gegeben haben :-)

    Für mich hat das "Recht am eigenen Bild" immer noch einen hohen Wert. Gewisse Ladies sehen das allerdings anders. Und sie haben damit ein Problem, wenn sie dadurch (nämlich durch Bilderklau und auf Beschwerden ignorant reagieren) Probs bzw. 1er-Bewertungen bekommen.

    Aber man kann ja single.de einschalten und die 1er-Bewertungen löschen lassen. Was ich zum kotzen finde, dass man dann auch noch Profile von Leuten, die einem nicht liegen, gleich mitdeaktivieren lassen kann. Klasse!

  • ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      kleine_elfes Rezepte


      kleine_elfes Tipps


      kleine_elfes Diskussionen


      kleine_elfes Kleinanzeigen