lisasan

50 Jahre, weiblich
wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hey liebe Hausfrauenkolleginnen!
Ich bin Lisa und neu hier. Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen, ich bin mama von 2 wundervollen Jungs, und vor kurzem habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Ich bin freie Texterin bei https://www.power-kapseln.com
 

Hey liebe Hausfrauenkolleginnen!
Ich bin Lisa und neu hier. Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen, ich bin mama von 2 wundervollen Jungs, und vor kurzem habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Ich bin freie Texterin bei https://www.power-kapseln.com/, und ich übe meine neue Leidenschaft mit richtig viel Liebe aus. Vor kurzem habe ich auch angefangen für den Blog https://www.vegan-revolution.org/ zu schreiben

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    lisasans Rezepte


    lisasans Tipps


    lisasans Diskussionen

    lisasans Kleinanzeigen