oppoy

33 Jahre, männlich
87600

Lieblingsessen: -
Interessen: https://www.mekleid.de
Die Hochzeit von Jenny und Mike in Cleveland war voller Emotionen, Schönheit und lustiger Wendungen in Bezug auf kulturelle Traditionen. Eine charmante Party Hochzeitsplaner haben eine traumhafte Gartenzeremonie und einen Empfang in einer Palette aus El
 

Die Hochzeit von Jenny und Mike in Cleveland war voller Emotionen, Schönheit und lustiger Wendungen in Bezug auf kulturelle Traditionen. Eine charmante Party Hochzeitsplaner haben eine traumhafte Gartenzeremonie und einen Empfang in einer Palette aus Elfenbein, Rouge und Gold kreiert, die rustikale Details in ein elegantes, minimalistisches Design integriert. Während das Paar die jüdische Hochzeitstradition in vielerlei Hinsicht respektierte, leisteten sie auch hervorragende Arbeit bei der Personalisierung der Zeremonie und des Empfangs, um ihre Beziehung und ihre Werte widerzuspiegeln. Bei der Zeremonie legten sie das traditionelle jüdische Eheversprechen ab, interpretierten die kreisförmige Zeremonie jedoch neu (um eine modernere Botschaft zu erhalten) und ließen den Zelebranten die Liebesbriefe vorlesen, die sie erhielten. wurden geschrieben. An der Rezeption ließen sie ihre Gäste zwischen zwei Wohltätigkeitsorganisationen abstimmen, denen sie nach der Hochzeit gespendet hatten, anstatt Gefälligkeiten zu verschenken. Wir können einfach nicht genug von jedem herzlichen, echten und ehrlichen Moment bekommen, den Suzuran Photography an diesem besonderen Tag festgehalten hat!

Für uns war es den ganzen Tag über sehr wichtig, uns „normal“ zu fühlen - bequem, lustig, voller Liebe. Wir wollten nicht, dass sich etwas formell oder in irgendeiner Weise beeinflusst fühlt. Wir haben sehr nachdenkliche und bewusste Entscheidungen über jeden Aspekt des Tages getroffen und sichergestellt abendkleid gr 52, dass wir nichts einbezogen haben, nur weil es traditionell war oder was wir „tun“ sollten. Es hat sich wirklich gelohnt - der ganze Tag war völlig organisch, lustig und die Magie kam natürlich nur mit den Menschen, die wir lieben!

https://www.mekleid.de

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    oppoys Rezepte


    oppoys Tipps


    oppoys Diskussionen

    oppoys Kleinanzeigen