painter1

64 Jahre (*03.04.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Schaut mal hier rein www.altes.biker.de

Na wer hätte das gedacht, ein Bikerfreundliches Forum hier bei Hausfrauen.de Das muss ich nun aber mal loben. Denn was aus Biker.de geworden ist, das passt ja vorne und hinten nicht.

Fahre gerne spontan
 

Schaut mal hier rein www.altes.biker.de

Na wer hätte das gedacht, ein Bikerfreundliches Forum hier bei Hausfrauen.de Das muss ich nun aber mal loben. Denn was aus Biker.de geworden ist, das passt ja vorne und hinten nicht.

Fahre gerne spontane Tagestouren oder auch Wochenendtouren.Egal ob Camping,Pension oder Sternehotel.Die Richtung ist auch nicht das wichtigste, primär ist das Fahren und der Unterhaltungswert.

------------------------------​----------------​
Jeder Sonnenstrahl am Wochenende wird irgendwie fürs Mopedfahren ausgenutzt. Ich mache Touren durch die Eifel, das Bergische Land, das Sauerland, den Westerwald usw.
Und einmal im Monat - jedenfalls während der Saison - bin ich mit einem tollen Motorradclub ein ganzes WE unterwegs.

------------------------------​----------------​
26.06.2008 zum dritten mal nach Polen
Mit den Bikes im Transporter wird das Ziel schnell, bequem und sicher angesteuert. Dieses Jahr geht es von den Kaschuben bis zu den Masuren. Das wird bestimmt wieder ein schönes Abenteuer.
------------------------------​----------------​
Der Urlaub in den Kaschuben,diesmal zu dritt, war wieder mal einfach genial. Nächstes Jahr geht es dann mal in eine andere schöne Gegend von Polen. Ab in die Kaparten.Mal sehen was uns dort erwartet.

Im Juli 2009 geht es wieder nach Polen,nach Zakopane. Ein herrliches Skigebiet im Winter und ein Bikerparadies im Sommer. Mal sehen was uns drei dort erwartet

Auch diese Reise war genial und Erlebnisreich.
Konnten wir doch auch schnell über die Grenze zur Slowakei fahren. Noch preiswerter kann man gar nicht essen und tanken, echt klasse dort.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    painter1s Rezepte


    painter1s Tipps


    painter1s Diskussionen


    painter1s Kleinanzeigen