sonni1955

69 Jahre (*21.01.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin vom neuen Biker.de hierher geflüchtet.Danke Rüdi :-))
Ist einfach vertrauter. Mein Profil steht immer noch bei Biker.de.Und da wir ja jetzt nicht biken können,koch ma halt a bissle.Grüßle an alle alten Bekannten:-)
 

Bin vom neuen Biker.de hierher geflüchtet.Danke Rüdi :-))
Ist einfach vertrauter. Mein Profil steht immer noch bei Biker.de.Und da wir ja jetzt nicht biken können,koch ma halt a bissle.Grüßle an alle alten Bekannten:-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sonni1955s Rezepte


    sonni1955s Tipps


    sonni1955s Diskussionen


    sonni1955s Kleinanzeigen