sophia61

62 Jahre (*03.10.), weiblich
Rothenburg

Lieblingsessen: Alles mit Pasta :-)
Interessen: Meine Familie, unserer Familien-Hund, lange Spaziergänge, Kochen, Urlaub
Hallo meine Lieben,

ich bin Sophia, 57 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren (mittlerweile erwachsenen) Jungs, sowie einem Familienhund namens Oscar :-). Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Männer Zuhause mit ständig neuen
 

Hallo meine Lieben,

ich bin Sophia, 57 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren (mittlerweile erwachsenen) Jungs, sowie einem Familienhund namens Oscar :-). Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Männer Zuhause mit ständig neuen Rezeptideen zu überraschen. Ich freue mich neue Bekanntschaften hier im Forum zu machen und hoffentlich viele hilfreiche Hausfrauen-Tipps geben zu können.

Eure Sophia :-)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sophia61s Rezepte


    sophia61s Tipps


    sophia61s Diskussionen

    sophia61s Kleinanzeigen