Suchen

twiny hat die Online-Anzeige abgeschaltettwiny

weiblich
Freiberg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich koch gelegentlich ... ihr dürft dann die Suppe auslöffeln.

Vielen Dank an alle, die hier V-PowerBiker für mich gevotet haben.
Ihr seid große klasse!

Hier findet Ihr das Ergebnis. Vielen, vielen Dank!!!!!

Leben und leben lassen!!!

Di
 

Ich koch gelegentlich ... ihr dürft dann die Suppe auslöffeln.

Vielen Dank an alle, die hier V-PowerBiker für mich gevotet haben.
Ihr seid große klasse!

Hier findet Ihr das Ergebnis. Vielen, vielen Dank!!!!!

Leben und leben lassen!!!

Die Kinder sind erwachsen, der Mann aus dem Haus und so kann ich mich ausgiebig meinem Hobby widmen.

Das Motorrad fahren habe ich zwar spät aber nicht zu spät angefangen. Seit 1999 fahre ich eine Africa Twin und damit mein Traummotorrad. Die ersten 100 tkm habe ich mit ihr hinter mir und es macht immer noch soviel Spaß wie am 1. Tag.
Ein riesen Vergnügen - Sträßchen suchen im schwäbisch-fränkischen Wald. Dafür lass ich den Schwarzwald gerne links liegen.

Und sonst??? Ich mag und mache Musik quer Beet - meine Nachbarn mögens mir verzeihen.

2008 ... Endlich ist es so weit: Nach 2005 und 2007 möchte ich auch in diesem Jahr meinen Urlaub in Norwegen verbringen. Am 5. August gehts los - 3 Wochen in den hohen Norden ...

... so war es geplant. Aber es kam alles ganz anders. Auf dem Weg zum RottweilBikerBrunch im Juli hatte meine Africa Twin einen Motorschaden. Naja 15 Jahre alt, ca. 208000km drauf und trotzdem, ich wäre gerne und guten Gewissens mit ihr in Urlaub gefahren. Die Reparatur des Schadens hätte sich auf ca. 1600,- Euro belaufen. Zu viel für die Gute, da jetzt auch Erhaltungsarbeiten nötig geworden wären. Ebay sei Dank, habe ich sie gut verkauft. Und so habe ich mir, ein halbes Jahr früher als geplant, die KTM LC8 990 Adventure zugelegt.
Anstatt nach Norwegen zu fahren, bin ich jetzt auf Trainingsfahrten hier in der näheren und weiteren Umgebung unterwegs. Ich hoffe, dass ich mit der Kati auch soviel Spaß habe wie mit der Africa Twin, mit der ich seit April 1999 immerhin 182000km gefahren bin.

2009 ... nach dem ich im Mai mit der KTM und im Rudel (27 Motorräder und 30 Personen) auf Sardinien und Korsika war, geht es Ende Juli endlich wieder nach Norwegen. Dann aber nur zu zweit, bzw. die meiste Zeit allein. Mehr Leute vertragen sich mit meiner Vorstellung vom Urlaub im hohen Norden nicht.

Da der Sommer hier zur Neige geht, fahre ich Ende September in die spanischen Pyrenäen, um nochmal ein bisschen Wärme zu tanken. Das ist schon fast Tradition.

Vorausschau für 2010:

Im Mai geht es für 14 Tage nach Umbrien. In einer wunderschönen Villa starte ich mit 15 Freunden in den Motorradsommer.

Find ich einfach nur geil:

Rapante

≈ ☼ ≈ Mitglied im NORDKAPP-Club ≈ ☼ ≈

RBB Sonnwendfeier 2007

RottweilBikerBrunch im April 2008

10vor8 Nordschwarzwald 2008

Wirkliche Freunde, eine klasse Truppe

http://www.westbikers-tourer.de

"Man muss noch das Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären..." (Nietzsche)

Wer nicht zum Rädchen im Getriebe verkommen will, namenlos, bedeutungslos, braucht eine eigene Mitte, die nicht zu nehmen ist, durch niemanden!
Albert Schweitzer (Humanist, 1875-1965):

Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.
Dante

I´ve Learned To Walk Alone

Miss you

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, ich die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache, ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    twinys Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Überfahrenes, freilaufendes Huhn á la Twiny07.10.2010

    twinys Tipps


    twinys Diskussionen


    twinys Kleinanzeigen