zzzzpwebde

34 Jahre (*29.03.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,ich mache es nicht lang.Ich suche genau wie du.Wenn die Chemie stimmt,kann ja mehr daraus werden.Ich bin von Beruf im Bereich Immobilien tätig, darum muss es schon sehr diskret sein.

Du musst unbedingt Diskretion bewahren können.Ich habe eine Zwe
 

Hallo,ich mache es nicht lang.Ich suche genau wie du.Wenn die Chemie stimmt,kann ja mehr daraus werden.Ich bin von Beruf im Bereich Immobilien tätig, darum muss es schon sehr diskret sein.

Du musst unbedingt Diskretion bewahren können.Ich habe eine Zweitwohnung in Wien.Dort bin ich berufsbedingt sehr oft. Schreib mir doch einfach .

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    zzzzpwebdes Rezepte


    zzzzpwebdes Tipps


    zzzzpwebdes Diskussionen


    zzzzpwebdes Kleinanzeigen