Suchen

Tipp zum Abnehmen



Tipp von:
mikowa
veröffentlicht am 12.12.2012 12:17 Uhr

24 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Ich lese immer viel über sinnlose Diäten, von den meisten halte ich nicht viel, aber wenn ein gutes System dahinter steckt und sie sogar von Medizinern empfohlen wird, lohnt es sich, sie mal auszuprobieren. Mein Tipp für Diäten die tatsächlich wirken: Weightwatchers und BCM (http://www.bcm.de/)
 

Diskussion

  • Einklappen
    aTnja33, vor 5 Monaten

    Re: Tipp zum Abnehmen

    ich würde die nicht in irgendwelche hokus Fokus investieren.
    Kauf dir slim fast und iss nach 18 Uhr nichts mehr... dazu etwas sport und gut ist :)
     
  • Einklappen
    Kerstin_Z, vor 6 Monaten

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Viele Bewegen, auf Fertigprodukte und Schokolade verzichten.
    Was mir sehr gut geholfen hat sind Flohsamen, da diese sehr schnell füllen.
    Habe den Artikel auf https://www.flohsamen-ratgeber.de/abnehmen.html gelesen.
    Fande diesen sehr informativ. Jetzt kommt der Sommer so langsam also rausgehts und viel Sport treiben.
     
  • Einklappen
    Sina408, vor 8 Monaten

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Hey.
    Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
    Mein größtes Problem war das ich andauernd Heißhunger Attacken bekommen habe!
    Ich habe auf einem Blog etwas gegen Heißhunger gelesen, seitdem klappt das abnehmen viel besser. ;)
    http://leicht-zum-idealgewicht.de/Blog-Heisshunger

    Wüsche euch allen noch viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  • Einklappen
    Julia364, vor 9 Monaten

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht http://effektiverabnehmen.de/
    Dort gibt es einen guten Plan und ein paar Blogbeiträge die mir ganz gut weitergeholfen haben.
     
  • Einklappen
    SmoothieWolke7, vor 11 Monaten

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von Diäten. Hab bis heute noch niemanden kennengelernt, der/die auf Dauer mit Diäten das Wunschgewicht halten konnte.

    Ich finde man sollte einfach weniger Kalorien (Kohlenhydrate) zu sich nehmen als man verbrennt. Natürlich sollte man erstmal wissen wieviel man am Tag an Kalorien umsetzt dann einfach proteinreiche gesunde und vorallem frische Nahrungsmittel essen. Das ist das A & O.

    Einfach gesund, frisch und ausgewogen. Abnehmen geht wirklich auch ohne Sport - es ist gar keine Wissenschaft abzunehmen.. Pasta, fettige Saucen, Fertiggerichte, Süssgetränke und übermässige Naschereien weglassen. Ich verzichte nicht auf Süsskram.. ich achte einfach darauf, dass ich nur hie & da mal Süsses esse.

    Abnehmen geht auch ohne Verzicht und ohne Diät, bin ich der Meinung.

    Hab auf diesem Blog (http://abnehmen-leicht-gemacht.jetzt/blog) ganz gute Rezepte gefunden und den Grundumsatz-Rechner verwendet um als Erstes mal überhaupt zu wissen, wieviele Kalorien ich eigentlich augrund meines Gewichts etc am Tag verbrenne bzw. umsetze.

    Wünsche auf jedenfall allen viel Erfolg beim Abnehmen! ;)
     
  • Einklappen
    dinal, vor 1 Jahr

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Hi,

    ich hoffe es ist nicht schlimmes. Ich hatte auch schwer mit dem Gewicht zu kämpfen, mit Sport habe ich aus beruflichen Gründen momentan sehr wenig zu tun, aber man muss ja nicht unbedingt Sport treiben um wieder Fit auszusehen, kannst du hier http://help-zentrum.com/schnell-abnehmen.html mehr darüber in Erfahrung bringen Very Happy

    Einfach die Essgewohnheiten ändern, dann sollte es mit dem Abnehmen klappen. :) Vielleicht spricht dich Paleo Diät an. Wink Dann solltest du wieder in deine Klamotten rein passen. Smile

    Wenn du einen dauerhaften Erfolg haben möchtest, solltest du langsam abnehmen, da es sonnst passieren könnte das der Jo-Jo Effekt eintritt und man dann schnell wieder zu nimmt. Sad

    Viel Erfolg
     
  • Einklappen
    Lana2015, vor 1 Jahr

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Am besten ab 6 Uhr abends nichts mehr essen, ansonsten den ganzen Tag alles was du willst. Hilft bei mir sehr gut.
     
  • Einklappen
    solatius, vor 1 Jahr

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Das geht auch nicht von heut auf morgen. In der Regel macht es Sinn, wenn du neben deiner Ernährung auch Sport treibst. Hat den Vorteil, dass du durch sportliche Betätigung dein Blutkreislauf anregst und damit die Fettverbrennung aktivierst. Andere wiederum nutzen verschiedene Methoden der Magenverkleinerung, persönlich halte ich von so was sehr wenig. Besser ist aber immer noch, aktiv Sport zu treiben, wegen oben genannter Effekte. Wenn du kein Sport magst, hier http://www.sportmuffel.net/ findest Du sehr hilfreiche Tipps wie Du ohne viel Sport zu treiben dein Gewicht reduzieren kannst bzw. abnimmst.

    Viel Erfolg
     
  • Einklappen
    apotheke, vor 2 Jahren

    Re: Tipp zum Abnehmen

    Schnell abnehmen - http://www.slim-med24.com/ Heute wollen vielen Menschen mit Übergewicht schnell abnehmen. Unser Team wird Ihnen helfen, effektiv und gesund abnehmen. Hier finden Sie eine große Auswahl der besten und wirksamen Diäten, die Ihnen gesund zu abnehmen helfen.Wichtige Tipps zum Abnehmen. Blog bietet die wichtigen Regeln zum schnellen und effektiven Abnehmen. Lernen Sie die Kalorien zu zählen und den Body Mass Index zu bestimmen. Hier findet man auch Online Umfrage über die Top der besten Pillen zum Abnehmen und Schlankheitsmittel. Tipps für gesunde Ernährung.
    http://www.slim-med24.com/
    http://www.slim-med24.com/lida-original-bestellen.html
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson
    • Pflege von Wurzelmöbeln
      Teakholzmöbel werden in Deutschland immer beliebter. Egal ob im Garten oder im Innenbereich, das robuste Ho...
      Ein Tipp von Unmoeblich

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine