Suchen

KFZ-Pfandhaus



Tipp von:
SabineG
veröffentlicht am 25.11.2014 12:05 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

heute möchte ich euch mal einen neuen Tipp geben.
Da mein Mann kurzzeitig seinen Job verloren hat, mussten wir natürlich weiterhin unsere Rechnungen bezahlen und auf unser Auto waren wir auch nicht mehr angewiesen und somit haben wir dann bei http://pfandkontor.de/ unser Auto für 3 Monate abgegeben und nach 4 Monaten konnten wir das Auto zurückkaufen.
Für alle die in solche Sitationen geraten kann ich das Unternehmen nur empfehlen.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine