Suchen

Wasserbetten kosten weniger als man denkt



Tipp von:
dschinni
veröffentlicht am 29.07.2016 17:35 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 29.07.2016 17:35 Uhr
von dschinni
Da ich hier schon so viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich jetzt auch mal einen weitergeben.

Manche Leute denken ja, dass ein Wasserbett ziemlich teuer ist, aber das muss nicht so sein. Wie viel ein Wasserbett wirklich kosten kann, wird hier ganz gut beschrieben: http://www.wasserbetten-tests.com/wasserbett-infos/kostet-ei n-gutes-wasserbett/

Wie ihr da seht, ist ein Wasserbett wirklich erschwinglich und jeder, der gesundheitliche Probleme hat oder erst gar keine kriegen möchte, sollte sich ein Wasserbett zulegen. Es gibt nichts besseres!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Wasserbetten kosten weniger als man denkt

    Also lohnt sich das wirklich? Was sind denn die Vorteile von so einem Wasserbett?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine