Suchen

Wo moderne Pflanzgefäße kaufen?



Tipp von:
larson
veröffentlicht am 05.11.2016 03:30 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich bin gerade dabei, mein Garten neu einzurichten. Da wurde seit einer langen Zeit nichts gemacht, ich will es ein bisschen moderner gestalten. Einige Sachen wie Gartenbänke und Leuchten konnte ich schon finden, jetzt brauche ich noch einige Pflanzgefäße. Sie sollten modern aussehen, nicht zu viel kosten und in einer hellen Farbe sein wenn möglich (damit sie auch zu den Möbeln passen), wie z.b. diese auf https://www.casa24.at/de/pflanzengefaesse . Die gefallen mir auch, ich würde aber gerne erstmal Vergleiche machen bevor ich mich entscheide.

Vielen Dank
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine