Suchen

Fenstersicherung



Tipp von:
hannes76
veröffentlicht am 30.08.2018 15:47 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 30.08.2018 15:49 Uhr
von hannes76
Hallo liebes Forum,

da ich erst vor kurzem Opfer eines Einbruches wurde, habe ich nun intensiv mit dem Thema beschäftigt und im Internet recherchiert. Während meiner Recherche habe ich mich auf z.B. folgende Seite informiert: https://www.zuhausesicher.org/

Hier habe ich mich über die verschiedenen Sicherungsmöglichkeiten für Fenster informiert und mich schlussendlich für Fenstergitter bei den Kellerfenstern entschieden und für Abschließbare Fenstergriffe mit Alarmsensor für die Fenster im Erdgeschoss.

Ich will euch hiermit nur auf das Thema mal aufmerksam machen. Ich hätte auch nicht gedacht das es mich trifft...

PS: Es gibt für einige Einbruchsicherungsmaßnahmen auch Förderungen welche man in Anspruch nehmen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 6 Tagen

    Re: Fenstersicherung

    Ein Freund von mir hat bei seinem Hausbau 3fach verglaste Fenster genommen. Davon ist eine Scheibe Verbundglas, so wie eine Autoscheibe. Da brauchst du lange, bis du drinnen bist :D
     
  • Einklappen
    Bubbles, vor 16 Tagen

    Re: Fenstersicherung

    Selber schuld! Was informierst du dich auch auf solchen Seiten! Die taugen nichts!

    Naja hinterher ist man immer schlauer.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine