Suchen

Mariendistel



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 27.01.2019 19:44 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Der in der Mariendistel enthaltene Stoff Silymarin hilft der Leber beim entgiften und stärkt das Organ. Silymarin hat gleich mehrere positive Effekte.Er verhindert das Eindringen gewisser Gifte in die Leber und wehrt freie Radikale ab. Dazu wird noch die Regeneration angekurbelt. Dies hat zur Folge, dass sich die Leber nach einer Überlastung schneller und umfassender erholt. In guter Qualität gibt es den Mariendistelnextrakt in der Apotheke. Es wird empfohlen, eine kurmäßige Einnahme über mehrere Monate zu machen, um die Wirkung auch dementsprechend zu intensivieren
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulla, vor 9 Tagen

    Re: Mariendistel

    Hallo,
    Mariendistel ist wirklich ein Wundermittel! Gerade nach den Feiertagen wie Weihnachten oder auch nach Fasching mache ich gerne eine Entgiftungskur mit Mariendistel. Ich habe auch immer Aminosäuren zuhause, die nehme ich damit ich Vitamine und Mineralstoffe besser aufnehmen kann. Von dieser Funktion habe ich auch erst vor ein paar Monaten erfahren, als mir eine Freundin davon erzählt hat. Auf https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren findet man dazu eine sehr gute Erklärung!
    Alles Liebe,
    Ulla
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 12 Tagen

    Re: Mariendistel

    gleiche Gedanken hier
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine