Suchen

Natron und Kokosöl Zahnpasta



Tipp von:
phil76
veröffentlicht am 20.02.2019 11:25 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe nun viel von selbstgerechten Zahnpasta gelesen. Hat jemand schon mal die Variante Natron und Kokosöl ausprobiert?
Wie ist das geschmacklich? Verkraftet man das morgens schon ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SNadel, vor 23 Tagen

    Re: Natron und Kokosöl Zahnpasta

    Klingt ehrlich gesagt gruselig. Würde mich auch interessieren, ob das schonmal jemand genutzt hat.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine