Suchen

Word für Abschlussarbeit gesucht



Tipp von:
Helena
veröffentlicht am 28.04.2019 08:36 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich verfasse gerade für meine aktuelle Ausbildung am zweiten Bildungsweg eine Version von Word. Ich habe versucht mit anderen open source Programmen meine Arbeit zu schreiben, stoße aber immer wieder auf die Grenzen in der Formatierung, dem Einbinden von Bildern und Grafiken etc. Da ich nicht nur in der Bibliothek sondern flexibel und auch zuhause arbeiten möchte, suche ich nun eine billige oder gratis Version von Word.

Herzlichen Dank!
Helena
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suzzle, vor 7 Monaten

    Re: Word für Abschlussarbeit gesucht

    Was ist mir Wordpress hast du das schon ausprobiert? Das sollte auch auf deinem Computer sein!
     
  • Einklappen
    Lorena, vor 7 Monaten

    Re: Word für Abschlussarbeit gesucht

    Guten Morgen Helena,

    oh ja, da fühle ich mit dir mit! Ich habe während meines Studiums auch viele Arbeiten in Open Office verfasst, bis ich an die Grenzen des Programms bzw. auch die Kompatibilität mit anderen Programmen gestoßen bin. Gratis Versionen von Word gibt es meines Wissens nicht. Hast du vielleicht die Möglichkeit über deine aktuelle Ausbildungsstätte eine Lizenz zu bekommen? Alternativ kann ich dir https://www.mykey.shop/ empfehlen. Dort kannst du dir zu einem fairen Preis zum Beispiel eine Jahreslizenz holen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit!
    Lorena
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine