Suchen

Pille auch gegen Akne?



Tipp von:
ElisabethK
veröffentlicht am 14.08.2019 13:04 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich habe jetzt nun doch wieder etwas Akne bekommen, obwohl in meinem Alter das natürlich nicht mehr so normal sein sollte..
Kann natürlich auch an meiner Pille liegen. Es gibt ja auch Pillen, die dann auch bei Akne helfen können, dazu gehört soweit ich das weiß ja auch die Maxim.
ttps://www.pille-danach-erfahrung.com/maxim-pille-gegen-akne /

Wer kennt die?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine