Suchen

Weihnachtssortiment vom Discounter



Tipp von:
SuperEmmie
veröffentlicht am 28.08.2019 12:54 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 28.08.2019 12:57 Uhr
von SuperEmmie
Wer jetzt schon langsam Lust auf die Klassiker zu Weihnachten bekommt, kann sich nächste Woche bei Norma bedienen. Wer hätte gedacht, dass schon Anfang September die ersten Produkte in die Regale geräumt werden? Auf Seite 8 im Norma-Prospekt 02.09. https://onlineprospekt.com/prospekte/norma/ wird ein Teil des Weihnachtssortiments (Lebkuchen) angekündigt. Das ist doch etwas zu früh oder empfinde nur ich so? Es sind noch rund 3 Monate bis Weihnachten, also noch genügend Zeit. Bitte nicht falsch verstehen, für mich gehört Weihnachten mit zur schönsten Zeit im Jahr. Aber sich jetzt schon damit beschäftigen, das macht doch wohl keiner. Wieso machen es denn die Geschäfte?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine