Einbaumirkowelle



Artikel von:
MissClean
veröffentlicht am 10.05.2005 11:27 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallole,

ich möchte mir gern die Einbaumirkowelle von Samsung kaufen. Leider habe ich noch keine Empfehlungen im Netz gefunden und gedachte ich probier es mal hier. Es wäre toll wenn einer von euch mir seine Erfahrungen mit der Mikrowelle oder anderen Samsung Mikrowelle mitteilen könnte.

hier der link: http://hausgeraete.samsung.de/article.asp?artid=6D9DEF1E-A00 A-4650-A580-6A80BEE8F6DC
 

Diskussion

  • Einklappen
    HerrDetlef, vor 18 Jahren

    Re[0]: Einbaumirkowelle

    Guten Tag, wertes Fräulein Clean!
    Also, so ein Einbaum ist echt ne feine Sache.

    http://www.ibc-consulting.de/images/gamwww14.jpg

    Mit ihm macht es sicher Spaß, über Irko- und anderen Wellen zu gleiten. Doch sagen Sie mal, Fräulein Clean, führen Sie einen Haushalt am Wasser? Oder leben Sie gar im Urwald? Wie aufregend! Mutti musste zur Beruhigung gleich einen Melissengeist trinken, als sie Ihr Posting las.

    Boote aus einem Baumstamm per Ausbrennen, mit Meisel und Axt zu fertigen spart zwar hinterher Teer und Werg, jedoch echt mühsam und zeitaufwendig. Moderner ist die Plankenmethode. Ganz zeitgemäß natürlich aus Glasfaser und Kunstharz ein Boot zu kleben.

    Wenn Sie erlauben, noch eine Bemerkung: Die Firma Samsung ist die falsche Adresse für Ihr Begehr. Sie stellen überwiegend Haushaltgeräte und Feinelektronik für Landratten her. Ich empfehle eher die einschlägigen Hersteller Outdoor-, bzw. maritimen Artikeln. Ob sie dann Einbaum führen?...

    Mit einem freundlichen ‚Ahoi!’
    Ihr Herr Detlef
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine