Suchen

Von der Braut: Ich habe jeden Schritt der Hochzeit geliebt mekleid.de



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 06.04.2021 02:32 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Oliver und Rebecca haben die Traditionen ihrer Heimatstadt in ihre sentimentale Hochzeit in den Upwaltham Barns in Chichester, England, einbezogen. Von handgefertigten Schildern bis hin zu Backwaren aus Cornwall fügte dieses Paar seiner Hochzeitsdekoration viele persönliche Details hinzu. Das unverputzte Mauerwerk und die Holzbalken der Scheune schufen eine warme und romantische Atmosphäre für das Paar, um ihre Liebe zu feiern. Leanne Jade Photography hat die Details und Momente dieser englischen Landhochzeit perfekt dokumentiert.

Von der Braut: Ich habe jeden Schritt der Hochzeit geliebt, von der Vorbereitung mit meinen Töchtern bis zur Begrüßung unserer Gäste am Ende der Nacht. Wenn ich einen Lieblingsmoment auswählen müsste, würde es unsere eigenen Gelübde bei der Zeremonie sagen. Es war voller Tränen und Lachen und viel emotionaler, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Vom Paar: Wir wollten einfach den ganzen Tag ein wirklich entspanntes Gefühl hochzeitskleider münchen, wir wollten, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und zu Hause fühlen. Wir wollten nicht, dass alles zusammenpasst, nur Farben und Stile Mekleid.de, die sich ergänzen.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine