Suchen

Biker auf hausfrau.de



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 28.10.2010 14:23 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Tach zusammen,

wir haben ja nichts dagegen, daß ihr hierhin ausgewichen seid und ein bißchen Spaß beim Schreiben in den Foren, beim Halloween-Spiel oder dem Sticker setzen habt.
Es ist allerdings nicht witzig, wenn die Rubriken dieser Seiten, z.B. das Lexikon für Blödsinn mißbraucht werden.
Wir haben einige der Einträge dort gelöscht und bitten darum, das zu unterlassen.
Wer sich nicht dran hält, muss leider gehen.

Danke und Grüße aus Köln
Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarionK1964, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Eigentlich schade, daß hier nicht so viel los ist. Dabei ist die Themenauswahl größer als bei biker.de, wo sich das ganze doch irgendwie (nur) auf das Motorradfahren beschränkte.

    Selbstengament ist gefragt.

    Die Seite ist sehr vielseitig, mit Reinigung, Ernährung, modernes Leben, Wohlbefinden .... ist doch für jeden Mann/Frau etwas dabei. Z. B. meine Herren: Heimwerken, Haus und Garten. Leider ist mir beim Duchschauen der sichtbaren Profile aufgefallen, daß die Männerwelt doch etwas zurückhaltender ist. Liegt vielleicht an dem Wort: Hausfrau, daß für manchen Männer leider einen faden Beigeschmack hat und den Eindruck "Heimchen hinter dem Herd", etwas für Frauen und nicht für einen gestandenen Kerl erweckt. Zwinker. Eigentlich schade!

    In diesem Sinne, schönes Wochenende.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Verstehe ich jetzt nicht diese Abmahnung!
    Ich habe heute schon 2 Rezepte eingestellt! Warum soll das nichts mit dem Thema hier zu tun haben?
    Auch Biker können kochen!

    Gut zugegeben die Einen am Herd und die andern vor Wut!
    LHzG Marauder
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    So liebe Leute, es sage noch mal einer man könne sein Bike hier nicht mit Bildern und Text reinbringen. *smile
    Geht nicht macht erfinderisch....
     
  • Einklappen
    unknown, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Sehr geehrte Frau Steppan!

    Ich beziehe mich auf die Antwort zu

    Sexgesuche auf Hausfrau.de??

    Das ist mir auch schon aufgefallen und da gibt es nicht nur die EINE!!!!! Also liebe Frau Steppan, wie wäre es, wenn sie sich diesen eindeutigen Aufforderungen auch mal annehmen würden???? Wenn Sie schon ein Auge auf die Biker geworfen haben, dann möchte ich Sie bitten, darauf auch mal ein Auge zu werfen. Denn das gehört hier ja wohl auch nicht hin!!!

    http://hausfrau.de/service/kleinanzeigen/suche

    Unter dieser Rubrik finden Sie gleich 3 Anzeigen und bei Kontakte auch noch eine!!!!! Am besten entfernen Sie die Profile dazu gleich mit!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    cbrgundi

    Ps. Es kann ja sein, daß es Ihnen nicht zusagt, wie sich die Biker hier breit gemacht haben. Ich bin Keiner, aber auch ich bin hierher gezogen. Gerne sogar, denn hier komme ich zurecht und fühle mich wohl. Wenn dann endlich am 01.11. der Abmeldebutton bei Biker kommt, melde ich mich da endgültig ab!!!! Da ich auch weiß, daß hier ebenfalls Neuerungen angesagt sind, wird es wohl nur ein Gastspiel sein. Aber besser als das "seelenlose neue Biker" allemal!!!!
     
    • Einklappen
      unknown, vor 9 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Dem wäre nichts hinzuzufügen ...

      Auf den Punkt gebracht. Meinen Respekt ..!!!
       
      • Einklappen
        unknown, vor 9 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        Danke ;o))!! Das mußte mal gesagt werden!!!!!
         
        • Einklappen
          LulleBB, vor 9 Jahren

          Re[3]: Biker auf hausfrau.de

          Niemand wird gezwungen hier zu bleiben, also geniesst die Zeit hier.

          Biker.de kommt nicht zurück und hier ist ein anderes "Zuhause".

          Die Tage sind hier eh genauso gezählt wie auf Biker.

          Mir fehlt das genau so, aber der Blick ist nach vorne und hier bin ich Hausmann.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          Ich bin Biker ... hier und überall.

          Niemand wird mir seit meiner Anwesenheit auf diesem Server despektierliches Verhalten vorwerfen können - auch wenn ich oft und gern ironisch oder spöttisch kommentiere.

          Also sei Hausmann und weiß der Geier was noch und lass andere sein, was sie sind.

          Oder fühlst du dich belästigt ..?? ;o)))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Biker auf hausfrau.de

          Wie wäre es denn hier mit, sieht genauso aus.
          www.luxus.de
          www.Tierwelt.de
          www.jagd.de würde für manche besser passen *smile
           
    • Einklappen
      unknown, vor 9 Jahren

      Re[1]: Biker auf hausfrau.de

      Soll jetz echt nen Löschbutten beim neuen biker.de kommen?
      Wird ja auch Zeit.
      Ich hatte die 6 mal angeschrieben bis die mich endlich gelöscht haben.
      Hier gibt es den guten alten Löschbutten noch, so wie es sich gehört.
      Also ich fühl mich hier schon richtig heimisch,
      nehme sogar mit Schmunzeln die Sexgesuche in kauf.
      Hab mich schon beim Rezepte lesen erwischt...
      ...aber keine Bange, Schraubertips wären mir echt lieber.
       
      • Einklappen
        DeswarteDuevel, vor 9 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        ich denke, beim programmieren, bzw. zusammen klicken des löschknopfes, vergessen die worum es eigentlich ging.
         
      • Einklappen
        unknown, vor 9 Jahren

        Re[2]: Biker auf hausfrau.de

        Ja hat Frau Steppan so angekündigt: 01.11.!! Ich bin mal gespannt ob das stimmt!!! Oder ob wieder etwas "Technisches" dazwischen kommt und wir wieder von ihr um Geduld gebeten werden!!!!!!
         
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[3]: Biker auf hausfrau.de

          Uuuupppppsss ich habe es geahnt!!! Nun heißt es dort!!!

          Folgende Punkte werden bis Mittwoch nächster Woche bearbeitet:

          · Die Mitgliedschaft auf biker.de kann wieder vom Nutzer selbst beendet werden

          Schon verschoben aber nur bis Mittwoch ;o))!!
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          weil montag westfalentag ist
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[4]: Biker auf hausfrau.de

          Ja, wegen des Feiertags verschiebt sich die Bearbeitung leider.
          Ich kann auch nur die Infos weitergeben, die ich habe/bekomme.
          Manchmal wünschte ich mir schon, ich könnte auch programmieren, damit's schneller geht... :-/
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Biker auf hausfrau.de

          Tja Frau Steppan was hätten Sie denn jetzt zu sagen??? Der Button ist immer noch nicht vorhanden!! Warten bis zum St. Nimmerleinstag???
          M.f.G. cbrgundi
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[6]: Biker auf hausfrau.de

          Hallo Gundi,

          der Button kommt heute nachmittag.
          Wer gelöscht werden möchte und es nicht abwarten kann, kann sich auch gern per Mail an info@biker.de wenden.

          Gruß Bea
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[7]: Biker auf hausfrau.de

          Danke Frau Steppan, aber das weiß ich schon lange!! Nur habe ich darauf keine Lust, da das ja auch nur am St. Nimmerleinstag geschieht, gerade wenn mal bei Webpool da jemand Zeit hat meine Mail zu bearbeiten. Ich möchte das lieber selber machen, dann weiß ich auch, daß das dann auch wirklich geschehen ist ;o))!! Ich habe mich genug geärgert, das muß ich bei meiner Abmeldung nicht auch noch haben!!! M.f.G. cbrgundi
           
        • Einklappen
          chris_erdmann, vor 9 Jahren

          Re[8]: Biker auf hausfrau.de

          Natürlich möchten wir Dir Ärger ersparen. Ich verspreche Dir, mir Zeit zu nehmen und Dich wieselflink zu löschen. Möchtest Du das nun oder nicht?
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[9]: Biker auf hausfrau.de

          Neeeeeeee!!!! Das habe ich doch oben schon ausgedrückt!!!! Ansonsten siehe Antwort unter:
          Re[0]: Re[10]: und Re[1]: Re[10]:
          M.f.G. cbrgundi
           
        • Einklappen
          Haribo_Gummibaerchen, vor 9 Jahren

          Re[8]: Biker auf hausfrau.de

          Jippiiiii, es geht. Bei Biker.de kann jetzt die Mitgliedschaft beendet werden. LÖSCHKNOPP ist daaa!!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[9]: Biker auf hausfrau.de

          Nööö, es funzt nicht. Am Ende der Prozedur kommt eine Meldung:
          "Wir konnten Ihnen keine Email mit dem Bestätigungslink senden"

          Warum auch immer die das nicht konnten? (Vermutlich schon wieder ein Bug) Meine Mailadresse stimmt jedenfalls und ist auch aktiv.

          LG Gerd
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Ich weis echt nicht wieso ihr euch da weiter ärgern lasst.
          Ich hab täglich ne mail hingeschickt und darum gebeten mein profil zu löschen.
          dann ging es ganz schnell....
          wer da weg will der schafft das auch...
           
        • Einklappen
          Haribo_Gummibaerchen, vor 9 Jahren

          Re[9]: Biker auf hausfrau.de

          Löschknopp ist zwar da, aber funktionnukkelt nicht. Muß mich berichtigen.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 9 Jahren

          Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Komisch, überrascht mich irgendwie nicht, daß der (immer)noch nicht geht.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Mich auch nicht also warten ;o))!!

          @ Herr/Frau Erdmann: Ihre Frage ist damit ja wohl beantwortet ;o))!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Dem schließe ich mich voll an ;o))!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Heute sind sie bei biker.de schon wieder ein Stückchen weiter mit dem Löschbutton:
          Sie schafften es, mir heute eine Email mit dem Bestätigungslink zur Löschung meines Accounts zuzusenden.
          Ich also klick ...
          Es tut sich ein Fenster auf mit:
          Upps, es ist ein Fehler aufgetreten ...blabla ... wir arbeiten daran

          Mein Account ist natürlich immer noch nicht gelöscht. Wo haben die das Programmieren gelernt????
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          So weit komme ich gar nicht. Bei mir steht immer noch: Wir konnten dir keine E-Mail mit dem Bestätigungslink schicken. Komisch wozu muß Biker denn einen Link schicken???? Ging doch sonst auch ohne sowas!!!! Aber in der Ankündigung: "Wie geht es weiter" steht doch glatt drin, daß der Nutzer seit 2 Tagen seine Mitgliedschaft wieder selbst beenden kann. So charmant und mit netten Worten wird mit dem Problem umgegangen, nur es funktioniert leider nicht. Das ist ein Service der Supergüte!!!!!!
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 9 Jahren

          Re[2]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          @ Frau Erdmann / Bea_S
          Wieso Emailady? Und was ist mit den Leuten, die sich vor 10 Jahren bei biker.de eingelogged haben mit ihrem damaligen elekt. Postfach, die es inzwischen aber nicht mehr gibt, sei es durch Anbieterwechsel oder ...? Die Personen können sich also nie wieder von biker.de löschen, falls das irgendwann doch mal mit dem Löschknopp funktionieren sollte. Meine Bekannte wollte ihr Profil vorgestern von biker.de auch canceln. Sie bekam noch nicht mal einen Bestätigungslink. Also erinnert irgendwie an den Spruch: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Oder ist das neue biker.de so programmiert, daß man nach einer bestimmten Zeit des nichteinloggens automatisch vom System gelöscht wird? Dann wären endlich auch mal ein Haufen Karteileichen weg. Mit der Kontaktaufnahme auf biker.de scheut man sich sowieso, Leute anzuschreiben, weil man nicht weiß, ob die überhaupt noch aktiv sind. Wie früher die schöne Onlineazeige, wann ein Mitglied zuletzt online war, gibts jetzt beim neuen biker.de auch nicht mehr.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[3]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Hallo zusammen,

          ich habe nun zweimal ein Profil auf biker.de angelegt und es auch wieder löschen können.

          Sendet mir doch (per Mail) bitte genaue Informationen zu, was nicht funktioniert, welche Fehlermeldung Ihr erhaltet und die URL der Seite auf der die Fehlermeldung angezeigt wird.

          Mitglieder, die inzwischen eine andere Mailadresse haben können diese ganz einfach unter Einstellungen --> E-Mail ändern, dann klappts auch mit der Zustellung des Links.

          Gruß Bea
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[4]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Hallo Frau Steppan!

          Es mag ja sein, daß Ihre neuangelegte Profile auch wieder gelöscht werden können!!!! Wir reden hier aber von den von ihnen relaunchten bzw. somit alten vorhandenen Profilen!!! Versuchen Sie doch mal ihr altes vorhandenes Profil zu löschen!!!! Ich bekomme nur in meinem Profil einen roten Balken mit einem X angezeigt wo drin steht: Wir konnten dir keine E-Mail mit dem Bestätigungslink schicken. Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!!
          M.f.G. cbrgundi
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Ich habe e-Mail-Addys und die sind aktiv!!! Jetzt frage ich noch einmal: Wozu muß Biker einen Bestätigungslink senden?????????????? Es sind ALTE PROFILE, vielleicht liegt da das Problem!!!!!!!!!!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[5]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Wann hast Du es das letzte Mal versucht mit dem Löschen?
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[6]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          HEUTE!!!!!! Sonst hätte ich das nicht geschrieben!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[7]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Soooo liebe Leute, nun scheint das mit dem Abmelden zu gehen ;o))!!! Tip für den Link: Sollte eine Fehlermeldung kommen, versucht noch einmal auf den Link zu klicken, dann haut es hin ;o))!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 9 Jahren

          Re[8]: Re[10]: Biker auf hausfrau.de

          Bei älteren Profilen einfach ändern, dann bekommt man endlich den Link zugesandt!!! Ganz einfach wenn man es nur weiß ;o))!!!
           
  • Einklappen
    BikerJanes, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Ein bißchen Spaß sollte erlaubt sein, für reinen Unfug sollte hausfrau.de aber tatsächlich nicht missbraucht werden. Ansonsten Hausfrau oder -mann ist jeder irgendwie von uns. Einige durchaus gute Beiträge wurden in den letzten Wochen in diesem vorher scheintoten Forum bereits geliefert.

    Das wir aber nun hier sind und sicherlich noch einige folgen werden, habt Ihr Eurer eigenen uneinsichtigen Radikalkur von biker.de zu danken.

    Als Schlussfolgerung oder auch Lehre könnte man durchaus daraus ziehen, dass das neue biker.de von uns als Usern schlichtweg abgelehnt wird.

    Gewünscht wird hingegen offenbar einfach nur eine simple Plattform in einer unterhaltsamen und bewährten Struktur für die in Teils vielen Jahren gewachsenen freundschaftlichen Kontakte.
     
  • Einklappen
    uno444, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Viele habt ihr ja schon vergrault - ich denke, den Rest schafft ihr auch noch!
    Weiter so ;-}}}

    Grüßle
    Uwe
     
  • Einklappen
    LulleBB, vor 9 Jahren

    Re[0]: Biker auf hausfrau.de

    Leider haben wohl viele vergessen wie man sich als Gast benimmt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine