Suchen

Sandwichtoaster Vergleich



Artikel von:
Kaffeeliebe
veröffentlicht am 26.10.2018 10:41 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Liebe Hausfrauen! Gerne möchte ich Euch meine Übersicht mit den besten Sandwichtoastern vorstellen, die ich zusammengestellt habe. Ich habe mich gefragt, welcher Sandwichtoaster der beste für die Familie mit Kindern ist. Meiner Meinung nach ist es das große Modell, dass 4 Sandwiches gleichzeitig zubereiten kann. Ich kann es auch einsetzen, wenn Freunde der Kleinen da sind. Es gefällt mir außerdem besser als Sandwichtoaster mit freier Grillfläche, weil das für die Kleinen komplizierter ist. Ihr findet meine Übersicht unter https://sandwichtoaster-vergleich.de/ Ich freue mich über Eure Erfahrungen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 3 Monaten

    Re: Sandwichtoaster Vergleich

    Guten Abend :)

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und hast du dich für ein Modell entschieden ?
    Ich würde dir empfehlen, dass du dir auf jeden Fall einen Vergleich anschaust. Ich meine, so kann man dann auch noch einen Überblick bekommen und sich besser entscheiden.

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
    Kannst dich auch mal bei https://www.dealonkel.de umschauen. Da findest du so einiges wenn es um den Haushalt geht und vor allem auch, wenn du gute Schnäppchen machen willst :)

    Habe da schon so 2 Mal ein richtig gutes Schnäppchen geschossen.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine