SuziHexi

53 Jahre (*14.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo liebe Leute
 

Hallo liebe Leute ...

das ich bald ne nagelneue TDM 900 bekomme *lach* stand ja nun lange genug hier *smile*

Mittlerweile hab ich es doch auf stattliche 1800 (*UPS*) KMchen gebracht, seit Kaufdatum... Naja, manchmal sind andere Dinge wichtiger als Motorrad fahren *smile*

Mich hat´s von Nürnberg nach Gilching und von dort in den schönen Odenwald "verschlagen"!

Was gibt es sonst von mir zu erzählen.

Ich habe viele Hobbies: Ski fahren, Joggen, Mountainbiking, meine Katzis, Bauchtanz-Auftritte..

────»«────»«────»«────»«────»«────

....und seit neuestem auch Kochen/Backen lernen *hi,hi...* Wie gut, dass ich fast immer auf Diät bin *lach*

Danke für deinen Besuch....Heiki

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SuziHexis Rezepte


    SuziHexis Tipps


    SuziHexis Diskussionen


    SuziHexis Kleinanzeigen