Suchen

Geburtstagstorte - Biker-Torte



Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
20 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
daisyduc
veröffentlicht am 19.10.2010 07:52 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
6 Bewertungen
Zutaten für 7 Personen:

  • Zutaten für 7 Portionen 7 Stück Toilettenpaierrollen
  • 6 Stück Kerzen
  • 1,5 M Geschenkband satin
  • beliebig Dekoblüten
  • Deko

Zubereitung:
Du feierst Geburtstag. Wir haben es vernommen und sind zu Deinem Fest gekommen um mit guten Wünschen und Gläserklingen einen schönen Tag mit Dir zu verbringen. Doch vorher erhob sich die schwere Frage, was schenken wir Dir an diesem Tage? Ideen verpuffen nach dreiler Sicht: Das hast Du schon Das brauchst Du nicht Das ist zu teuer, das kriegst Du nicht!!! Zum Beispiel: Discoroller, Telespiel, Fahrradpumpe, Besenstiel, Faltencreme für Dein Gesicht: BRAUCHST DU NICHT Luxusauto mit Chauffeur, eine Fahrt weit über's Meer, die Bezahlung dieser Feier: KRIEGST DU NICHT, IST UNS ZU TEUER Hausschuhe, Messerblock, Gummistiefel, Wanderstock, Autoatlas, Lexikon: HAST DU SCHON Ferienhaus an Spaniens Küste, einen Kamelritt durch die Wüste, Expedition mit Lagerfeuer: KRIEGST DU NICHT, IST UNS ZU TEUER Hängematte, Gartenzwerge, Räucherofen, Blumenkörbe, einen Papagei der spricht: BRAUCHST DU NICHT Radio und Gartengrill, dann vielleicht ein Kartenspiel, gute Freunde, Telefon: HAST DU SCHON Was kann's nur sein, das Dich erfreut und Dich erinnert gern an heut? Gegrübelt haben wir für Stunden, doch nun haben wir das Richtige gefunden! Du wirst staunen wir sehn's an Deinem Gesicht: Es war nicht zu teuer und Du hast es noch nicht!!!
 

Notizen:
EINE (kalorienfreie) GEBURTSTAGSTORTE!!!!!! Doch Vorsicht! Sie ist nicht für den Gaumen gemacht, wir haben da eher an einen Meter tiefer gedacht: Morgens, wenn Dich der Bauch kneift und zwickt, schleich zur Torte und hol Dir ein Stück. Sitzt Du erleichtert dann auf dem Örtchen, wird es Dir noch mehr gefallen, unserer Törtchen! Und bist Du schön sparsam, es niemand wundert, so reicht Dir die Torte, bist Du wirst HUNDERT!!! Nun sei so lieb und genieße sie satt in genüsslicher Ruhe, BLATT für BLATT!!!


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine