Suchen

Potentmittel ohne Rezept



Tipp von:
LisaF
veröffentlicht am 17.02.2018 15:54 Uhr

10 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

ich wollte mal fragen, gibt es denn eigentlich auch Potenzmittel, die ohne Rezept zu bekommen sind? Und sind die denn dann auch gut? Wer kennt da was und kann mir was empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulrike, vor 9 Tagen

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Da fallen mir allenfalls natürliche Stoffe ein, welche in den verschiedensten Kräutern und Früchten enthalten sind. Potenzmittel wie Viagra gibt es aus gutem Grund nicht ohne Rezept da sie erhebliche Nebenwirkungen haben. Sollte aber eine Potenzstörung vorliegen ist der Arztbesuch unumgänglich und der Arzt wird dann ganz bestimmt auch ein Potenzmittel verschreiben. Wichtig ist es auch zu einem Facharzt zu gehen, den findet man in der Regel im Business Branchenbuch: https://www.business-branchenbuch.de/Gesundheits-und-Sozialw esen/Aerzte-Medizinische-Dienste/Urologie/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine