Suchen

Kamera am Hauseingang



Tipp von:
Suresse
veröffentlicht am 19.01.2019 15:30 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

leider gab es im letzten Jahr einige Einbrüche bei mir im Ort und ich wurde echt etwas unsicher. Dann habe ich mich dazu entschieden 2 Kameras am Eingang und hinter dem Haus anzubringen, einerseits zur Abschreckung und andereseits dass die Täter schnell gefasst werden können, falls es doch mal zu einem Diebstahl kommen sollte.
Die Kameras habe ich alle samt weiterem Equipment bei https://tonspy.com/ bestellt und war super zufrieden.

Habt ihr auch Kameras? Wenn ja, wurde danach schonmal etwas gestohlen bei euch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Monaten

    Re: Kamera am Hauseingang

    Moin,

    ich hab mir auch eine besorgt. Ich wusste vorher gar nicht, dass ich eine brauche. Ich wollte eigentlich nur mein Haus sicherer machen mit einem zweiten Schloss bzw. Riegel. Daher hab ich mich nur über Methoden informiert und über http://produktdetektiv24.de eine Kamera gefunden für einen guten Preis. Es ist zwar bisher nichts passiert aber ich denke, dass es schon eine abschreckende Wirkung hat.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Monaten

    Re: Kamera am Hauseingang

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine