Suchen

Schneller Partysalat


Kategorien: Salat, Fleisch


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
15 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
silke_27
veröffentlicht am 13.02.2004 19:16 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 2 Personen:


Zubereitung:
Apfel und Gurken in kleine Würfel schneiden. Zwiebel fein hacken und unter den Fleischsalat mischen. Eierwürfel unterziehen. Evtl. mit wenig Salz, Zucker und Pfeffer fein lieblich abschmecken.
 

Notizen:


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine