Suchen

Nudelsalat


Kategorien: Gemüse, Nudeln, Beilage, Salat, einfach


Vorbereitungsdauer:
20 min
Zubereitungsdauer:
10 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Themen:
Nudelsalat
Rezept von:
backQueen7
veröffentlicht am 26.03.2014 13:44 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 0 Personen:

  • 500 g Nudeln
  • 1 Dose Erbsen
  • 1 Dose Mais
  • 250 g Fleischwurst
  • 200 g Creme Fraiche
  • 300 g Joghurtcreme

Zubereitung:
- Nudeln kochen und abkühlen lassen
- mit Erbsen, Mais und klein geschnittener Fleischwurst in einer großen Schüssel vermengen
- Creme Fraiche und Joghurtcreme in einer anderen Schüssel vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken
- Creme über die Nudeln geben und vermengen
- ca. 4 std. ziehen lassen und nochmals abschmecken
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Nudelsalat

    Klang super lecker, ich habe allerdings die Wurst durch durch eine vegetarische Variante ersetzt und die Creme Fraiche bzw Joghurtcreme durch eine Majo. Das war vielleicht yummi.
     
  • Einklappen
    flasha, vor 1 Jahr

    Re: Nudelsalat

    Danke für das Rezept! :)
     
  • Einklappen
    larson, vor 1 Jahr

    Re: Nudelsalat

    mmmmm das muss ich probieren
     
  • Einklappen
    moodyhank, vor 2 Jahren

    Re: Nudelsalat

    Schnell und einfach gemacht, das gehört sich für einen Nudelsalat.
     
  • Einklappen
    sammy511, vor 3 Jahren

    Re: Nudelsalat

    ich muss zu einer Familienfeier einen Salat mit bringen. Keiner von den Verwandten hat gefragt ob ich kochen kann.
    Dieses Rezept hört sich echt lecker an, und ich glaube das man den Salat auch ohne viel Kochkenntnisse hin bekommt.

    Ich werde es einfach ausprobieren.
     
  • Einklappen
    Moni67, vor 3 Jahren

    Re: Nudelsalat

    Ich hab's schon ausprobiert und es war wirklich lecker! :)
    Dankeschön für das Rezept! :)

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 3 Jahren

    Re: Nudelsalat

    Hey backQueen7,

    vielen Dank für das Rezept! Klingt einfach und lecker! :) So gefällt mir das! ;) Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Kinderhochbett
      Hi. :) Wir wollen unserer 3 jährigen Tochter ein Hochbett kaufen, nur weiß ich nicht so ganz was da gut ist...
      Ein Tipp von klaramoss
    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine