Suchen

Schnittlauch

Schnittlauch ist allseits bekannt und beliebt und auch überall erhältlich. Bei dem einen wächst er direkt auf Fensterbank oder im Garten, der nächste besorgt sich seinen Schnittlauch frisch in Töpfen oder als Bund geschnitten im Supermarkt oder beim Bio-Händler um die Ecke.
Schnittlauch kann gut eingefroren werden und wird im Handel zudem in getrockneter Form angeboten, wovon jedoch aus geschmacklichen Gründen abzuraten ist.

Schnittlauch hat einen frischen leicht zwiebelartigen Geschmack und passt zu allen Gerichten, die dieses Aroma verlangen. Er wird zu Salaten, Saucen, Dips, Kartoffeln gegeben oder als Garnierung für kalte Platten oder Schnittchen verwendet.

 

Eintrag: irma, 28.11.2011 15:51:43


Kalorien: 0 kcal / 100g
Fett: 0 g / 100g

Querverweise:

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine